WOW bei uns ist was weitergegangen - wir haben uns also Unterstützung geholt und nun ist es amtlich:
Sowohl Dachboden als auch der erste Restmüllhaufen der Scheune ist entsorgt.
Leider haben diese Tätigkeiten wahrscheinlich ein wenig meine aktuell entzundene Hüfte hervorgerufen..... gezwickt hat es ja schon seit dem Wochenende aber ich dachte das geht wieder weg.
Trotzdem, Orthopädin unterstützt kontrollierte und richtige Bewegung ... gerade jetzt wäre es grundfalsch nichts zu tun oder gar Schonhaltung einnehmen. Nein - etwas schaumgebremst wird es am Wochenende weitergehen.
Und mein Mann hat mich gelehrt - "die Welt ist ein Dorf"
sowohl die Kaminfirma als auch das Unternehmen für unsere Fenster und Türen wird durch waschechte Mostviertler vertreten. Nicht das wir das im Vorfeld immer wussten - nein, es hat sich so ergeben.
Und meine liebe Schwägerin Brigitte genannt Fipserl ist ab dieser Woche für mich offiziell die BUNTE HÜNDIN - jeder kennt sie :)
Und obwohl es in unserer unmittelbaren Nachbarschaft so manche "soziale und politische" Einstellung gibt, die wir so garnicht teilen, habe ich auch bereits Vorteile des ländlicheren Wohnraums entdeckt.
Zum Beispiel die Dame in der Buchhaltung am Gemeindeamt, kennt mich schon mit Namen und wie ich herausgefunden habe ist sie die erste Anlaufstelle für eh fast alles.....
Mein lieber Mann hat ja für dieses Wochenende wieder einen ambitionierten Plan - aber er ist ja kein verkrampfter Mensch, schaffen wir nicht alles, dann halt nächstes Wochenende. Und ein klein wenig davon hat auch schon auf mich abgefärbt, wobei Geduld wird keine herausragende Eigenschaft mehr von mir, aber ich bemühe mich .
sämtliche Bilder bis dato unter : https://www.dropbox.com/sh/iowphlz6c86wytl/AAAUu2igg7a-agxwVje-oSHVa?dl=0
und
https://www.dropbox.com/sh/v4ia61fv2j9syvx/AADvNBVZ_yXXXvVnx0qJ3YECa?dl=0
Kommentar schreiben